Adventsanblasen am 02.12.2023

Veröffentlicht am 1. November 2023 um 18:35

02. Dezember 2023: Adventsanblasen im Innenhof der Nassenfelser Burg

Alljährlich am Vorabend des ersten Advents veranstaltet der Verein für Heimatpflege im Schuttergäu das traditionelle Adventsanblasen im Innenhof der Nassenfelser Burg. Einlass ist um 16:30 Uhr, Beginn um 17 Uhr. Der Eintritt ist frei, der Verein freut sich über Spenden.

Unter der musikalischen Leitung von Kreisheimatpfleger Dominik Harrer stimmen die Schuttertaler Musikanten aus Nassenfels, die Jugendblaskapelle Möckenlohe und die Turmbläser Möckenlohe  die Besucher mit traditionellen Weisen auf die Weihnachtszeit ein. Für das leibliche Wohl ist mit warmen Getränken und verschiedenen Speiseangeboten bestens gesorgt.

Da es direkt an der Burg keine Parkmöglichkeiten gibt, sind die Parkplätze an der Kirche bzw. an der Schule zu nutzen. Der Heimatverein freut sich auf zahlreiche Besucher aus Nassenfels, den Ortsteilen und den umliegenden Gemeinden.

Erstelle deine eigene Website mit Webador